SRO Langenthal Umbau & Aufstockung Haus Süd (04. Januar 2017)

Das Haus Süd wird seit April 2016 komplett saniert und um eine Etage erhöht.

Verschiedene Abteilungen (Nephrologie, Frauenklinik & Intensivstation) des Spitals werden in den 5 Stöckige Bau Ende 2017 einziehen. Diverse Gewerke: wie Heizung, Sanitär, Lüftung, Kälte, Medigas, Rohrpost wurden von uns geplant und koordiniert. All diese Installationen an einander vorbeizubringen stellen uns vor eine Herausforderung, welche wir mit unseren Fachpartnern und Installateuren erfolgreich gelöst haben.

Als Folge der Sanierung wurde für die Patienten ein Provisorischer Holzbau-Pavillon erstellt, welcher als Ausweich-Station der Patienten für diesen Umbau und die weiteren Sanierungen des Spitals dienen soll.

<- Zurück

Aktuelles

SRO Langenthal Umbau & Aufstockung Haus Süd

Datum:
04.01.17

Das Haus Süd wird seit April 2016 komplett saniert und um eine Etage erhöht.

Verschiedene...


mehr Infos ->
 
 

Neubau Garage Galliker Aarburg

Datum:
03.01.17

Allgemein: Per Ende 2016 wurde der Rohbau des Gebäudes fertiggestellt. Nun stehen bis im Frühling...


mehr Infos ->
 
 

Kontakt

Unsere Anschrift

Häusler Ingenieure AG
Heizung / Lüftung / Klima, Sanitär
Bleichestrasse 9
CH-4900 Langenthal
Tel.  062 919 10 80
Fax. 062 919 10 70

www.haeusleringenieure.ch

info(at)haeusleringenieure.ch

Ihr Weg zu uns