Fachkoordination als Stärke unseres Unternehmens

Mit der Fachkoordination bieten wir dem Auftraggeber eine ganzheitliche interdisziplinäre Lösung der haustechnischen Aufgabenstellungen an.
Dies gilt nicht nur für den Bereich der Koordination, sondern auch für das Projektmanagement.

Die Fachkoordination der Häusler ingenieure AG umfasst die technische und räumliche Koordination in allen Phasen eines Bauvorhabens und ist eine den Einzelfachgebieten übergeordnete Tätigkeit, die unter der Leitung des Projektleiters erbracht wird.

Der Nutzen für den Bauherrn:

  • Übersichtliche und einfache Darstellung zur Beurteilung der gesamten Installationen. Koordinationspläne statt Einzelpläne.
  • Berücksichtigung von benutzerspezifischen Einrichtungen und Ausrüstungen sowie von betrieblichen Erfordernissen.
  • Gute Übersicht der Gebäudeinstallationen für mögliche spätere Aus- und Umbauten je nach Nutzungsänderung.
  • Koordinationspläne der Gebäudeinstallationen führen zu einfacherem Betrieb und Unterhalt.

Warum für die Fachkoordination zu Häusler Ingenieure AG?

Die Häusler Ingenieure AG bieten neben Konzepten und Projektplanungen seit ihrem Bestehen auch die Dienstleistungen für die Ausführungsplanung und Fachbauleitungen an. Die langjährige Erfahrung und der Praxisbezug unserer Mitarbeitenden zeichnen uns dafür aus und dafür konnten wir uns einen guten Namen aufbauen.

Aktuelles

SRO Langenthal Umbau & Aufstockung Haus Süd

Datum:
04.01.17

Das Haus Süd wird seit April 2016 komplett saniert und um eine Etage erhöht.

Verschiedene...


mehr Infos ->
 
 

Neubau Garage Galliker Aarburg

Datum:
03.01.17

Allgemein: Per Ende 2016 wurde der Rohbau des Gebäudes fertiggestellt. Nun stehen bis im Frühling...


mehr Infos ->
 
 

Kontakt

Unsere Anschrift

Häusler Ingenieure AG
Heizung / Lüftung / Klima, Sanitär
Bleichestrasse 9
CH-4900 Langenthal
Tel.  062 919 10 80
Fax. 062 919 10 70

www.haeusleringenieure.ch

info(at)haeusleringenieure.ch

Ihr Weg zu uns